Jahreskonzert 2014
 
Die vielseitigen musikalischen Darbietungen eröffnete die Jugendkapelle unter der Leitung von Stefan Sigwart. Die Nachwuchsmusiker brachten den Popsong „Call Me Maybe“ sowie die Filmmusik zum Agententhriller James Bond „Skyfall“ und zum Piratenabenteuer „Fluch der Karibik“ zu Gehör und zeigten so, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Die Besucher dankten es mit viel Applaus. Dies bescherte einen Abschied mit zwei flotten Zugaben.
 

 

 


 

Musiker der Trachtenkapelle Gündelwangen erhalten Auszeichnungen für ihre Leistung

Bonndorf -  Auszeichnungen übergab Mario Isele von der Trachtenkapelle Gündelwangen: Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielt Luisa Bernhart (von links). Das Abzeichen in Silber nahm Selina Sigwart entgegen. Stefan Sigwart bestand die Prüfung für das Abzeichen in Gold beim Bund Deutscher Blasmusikverbände in Staufen.
 
 
Isele war stolz und übergab in seiner Eigenschaft als Vizepräsident des Blasmusikverbandes Hochschwarzwald die Urkunden und Abzeichen.

 

 

Unterhaltung für Senioren im Clubhaus

Die älteren Mitbürger aus Boll, Gündelwangen, Holzschlag und Glashütte waren Gäste des Pfarrgemeinderats. Vorsitzender Max Nägele begrüßte die Seniorenschar im voll besetzten Clubhaus des Sportvereins.
 
Ein Novum war der Auftritt der Jugendkapelle Gündelwangen unter Leitung von Stefan Sigwart. 14 junge Musiker unterhielten die Gäste unter anderem mit „Call me Maybe“, „Skyfall“, „Summernight-Rock“ und „I will follow him“. Die beiden Nachwuchsschauspielerinnen Nathalie Neipp und Selina Sigwart brachten die Senioren mit ihrem Sketch „Ein Zimmer?“ zum Schmunzeln.

 

 

 

 


 

 http://ais.badische-zeitung.de/piece/05/82/aa/93/92449427-p-590_450.jpg

Auftritt der Jugendkapelle am Herbstfest 2014


 

 

T-Shirt Vorstellung 2014

 

 

unser ganzer Stolz

die Jugendkapelle mit 10 Mitgliedern Stand April´14

von links nach rechts. Linus Sedlack - Jan Messerschmidt - Kai Hofmeier - Stefan Sigwart - Marvin Stoll

Selina Sigwart - Luisa Bernhart - Hanna Baumgärtner -Anna Faller

auf dem Bild fehlen: Sven Risle und Annika Stoll